Augenarztpraxis Matei
              Augenarztpraxis Matei          

Praxis Unna

Herzlich Willkommen!

 

Sehr geehrte Patienten,

 

Ich habe am 01.07.2014 die Praxis für Augenheilkunde von Herrn Dr. Scherb übernommen.

Wir, meine Mutter Frau Dr. Doina Matei (R), unsere netten Mitarbeiterinnen und ich, haben die Praxis um einige Leistungen wie SD-OCT (zur Beurteilung der Makula bei altersabhängiger Makuladegeneration), HRT (zur präzisen Vermessung und Beurteilung des Sehnervenkopfes bei Glaukom oder Auffälligkeiten mit V.a. Gesichtsfelddefekte zusätzlich zur perimetrischen Untersuchung), YAG- Laser (zur schnellen Drucksenkung bei möglichen Glaukomanfällen wie auch zur Entfernung des Nachstars bei Patienten nach Kataraktoperationen), SLT- Laser (zur nichtmedikamentösen Glaukombehandlung und Drucksenkung), NCT (zur kontaktlosen, genaueren Druckmessung mit Hornhautdickenmessung), wie auch eine voll ausgestattete Sehschule, für unsere jüngsten Patienten und Schielpatienten, erweitert. Das Augenlicht unserer Kinder sollte uns allen am Herzen liegen. Wichtig ist bei uns auch eine präzise Netzhautkontrolle bei Diabetespatienten und Patienten mit Bluthochduck oder rheumatischen Erkrankungen. Desweiteren bieten wir Bildschirmarbeitsplatz und Führerscheingutachten an. Grundsätzlich sind wir weiterhin konservativ tätig. Somit können wir ein weites Feld an ophthalmologischen Pathologien (Krankheiten) beurteilen, diagnostizieren und auch therapieren.

Wir sind eine Terminarztpraxis und sind bemüht all unseren Patienten, unabhängig von Ihrem Versicherungsstatus, einen Termin innerhalb von 4-6 Wochen zu geben. In den meisten Fällen auch schon früher. Falls es allerdings manchmal doch etwas länger dauern sollte, dann bitten wir um Nachsicht.

 

Bei Terminabsagen beachten Sie bitte folgende Patienteninformationen auf unserer Webseite:

https://cms19.website-start.de/app/522657350/53331/

 

Mit freundlichen Grüßen
MUDr. D.C. Matei

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Augenarzt Praxis Matei